logo caritas

Online-Vortragsreihe "eltern.online": "Wie viel Mama und Papa braucht mein Kind?"

Beginnt am 21. Dezember 2020 20:00

„eltern.online“ nennt sich die neue Online-Vortragsreihe des Familientreffpunkt/Familienstützpunkt Sanderau, die einmal monatlich an einem Montagabend (20.00 – 21.30 Uhr) stattfindet. Die Diplom Pädagogin Giuliana Carminati von der Erziehungsberatungsstelle des SkF informiert am 21. Dezember zum Thema „Wie viel Mama und Papa braucht mein Kind?“. Im Anschluss an den Kurzvortrag gibt es eine Austauschrunde und es können Fragen gestellt werden; 

Anmeldung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (mit Angabe von Name, Telefonnummer, Alter des Kindes/der Kinder).

Nach der Anmeldung per E-Mail erhalten Sie die Zugangsdaten für die Plattform. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Voraussetzung: Laptop, Smartphone, Computer, Kamera und Mikrofon

­