Gedenktag der hl. Elisabeth am 19. November

Liebe Ehrenamtliche, liebe Helferinnen und Helfer,

anlässlich des Gedenktages der hl. Elisabeth laden wir Sie herzlich zu unserem Festgottesdienst und zur anschließenden Begegnung ein.

Am Freitag, den 19. November um 15 Uhr feiern wir mit Ihnen in der Pfarrkirche Heiligkreuz in Würzburg/Zellerau den Gottesdienst.

In diesem Jahr feiert der Caritasverband für die Stadt und den Landkreis Würzburg e.V. sein 25jähriges Bestehen. Aus diesem Grund werden im Rahmen des Festgottesdienstes langjährige ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt.

Nach dem Gottesdienst treffen wir uns in gemütlicher Runde zum Elisabeth-Kaffee im Altenbetreuungszentrum Heiligkreuz.

Wir freuen uns, Sie an diesem Tag begrüßen zu dürfen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!